Pressemitteilung | (SoVD) Sozialverband Deutschland - Landesverband Niedersachsen e.V.

SoVD informiert digital und kostenlos per Zoom / Online-Vortrag: Kündigung und Behinderung - was ist zu beachten?

(Hannover) - Im Rahmen der digitalen Vortragsreihe des Sozialverbands Deutschland (SoVD) in Niedersachsen informiert Referent Frank Rethmeier Interessierte am 9. April 2024 rund um das Thema "Kündigung und Behinderung: Was ist zu beachten?".

Kann ich mit einer anerkannten Behinderung gekündigt werden? Dieser und weiteren Fragen widmet sich Referent Frank Rethmeier in seinem digitalen SoVD-Vortrag "Kündigung und Behinderung: Was ist zu beachten?" am 9. April 2024 von 16 bis 17.30 Uhr. Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und findet per Zoom statt.

Die Teilnahme am Vortrag steht sowohl Mitgliedern als auch alle anderen Interessierten offen. Sie können sich bis zum 5. April unter weiterbildung@sovd-nds.de anmelden. Ein Zoom-Zugangslink wird spätestens am Tag des Vortrags an alle angemeldeten Personen verschickt. Mehr Informationen zur digitalen SoVD-Vortragsreihe sowie weiteren geplanten Themen stehen unter www.sovd-nds.de zur Verfügung.

(SoVD) Sozialverband Deutschland - Landesverband Niedersachsen e.V. Elin Schweiger, Referentin Kommunikation Herschelstr. 31, 30159 Hannover Telefon: (0511) 701480, Fax: (0511) 7014870

(jg)