Pressemitteilung | Deutscher Bundesverband für Logopädie e.V. (DBL)

Stefan Kirchner ist neuer Geschäftsführer des Deutschen Bundesverbandes für Logopädie

(Frechen) - Seit dem 7. November 2022 ist Stefan Kirchner neuer Geschäftsführer des Deutschen Bundesverbandes für Logopädie e.V. (dbl). Der langjährige Leiter der Kölner Verbände Seminare und vormalige Conference Director beim Institute for International Research (IIR) in Österreich ist seit vielen Jahren erfolgreich in Leitungsfunktionen tätig. Dem versierten Experten sind die Belange von Verbänden bestens vertraut: Kommunikations-, Lobby- und Marketingthemen ebenso wie rechtliche und steuerliche Aspekte.

"Herr Kirchner ist die ideale Besetzung für die zahlreichen anstehenden Aufgaben unseres Verbandes", so dbl-Präsidentin Dagmar Karrasch. "Wir freuen uns sehr, dass er seine langjährigen Erfahrungen in der Verbandsarbeit, insbesondere in den Bereichen digitale Transformation und innovative Veranstaltungsformate in unsere Arbeit einbringen wird. Auch sein breites Netzwerk im Verbändebereich wird die Arbeit des dbl bereichern", so Karrasch.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Bundesverband für Logopädie e.V. (DBL) Nikola Depel, Pressereferentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Augustinusstr. 11a, 50226 Frechen Telefon: (02234) 37953-0, Fax: (02234) 37953-13

(jg)

NEWS TEILEN: