Pressemitteilung | vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V.

Terminerinnerung "Zukunft. Made in Bavaria." / Innovation und Nachhaltigkeit in der Wirtschaft / Pressekonferenz zum Kampagnenstart mit vbw Präsident Wolfram Hatz

(München) - Zum Launch der Kampagne und Vorstellung der vbw Nachhaltigkeitsoffensive laden wir Sie herzlich ein:

Donnerstag, 15. Juni 2023 um 10:00 Uhr
Executive Area im hbw I Haus der Bayerischen Wirtschaft
Max-Joseph-Straße 5, 80333 München
oder online via Microsoft Teams

vbw Präsident Wolfram Hatz wird Ihnen die Kampagne und die Aktivitäten vorstellen.

Ausgewählte Vertreterinnen und Vertreter teilnehmender vbw Mitgliedsverbände werden zudem Statements zu ihrer Branche und den Unternehmensbeispielen geben: Bayerischer Industrieverband Baustoffe, Steine, Erden e. V. (BIV), Bayerischer Bauernverband, Bayerische Chemieverbände, Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e. V., Bundesarbeitgeberverband Glas und Solar e. V. (BAGV), Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e. V. (VDV) und bayme vbm - Die bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeber.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail (tobias.rademacher@ibw-bayern.de) oder telefonisch (089-551 78-399) mit, ob Sie - online oder in Präsenz - an der Pressekonferenz teilnehmen. Bei einer Online-Teilnahme senden wir Ihnen nach Ihrer Zusage am Vortag den Einwahl-Link zur MS Teams-Konferenz zu. Wir laden die Präsenz-Teilnehmer nach dem Termin noch zu einem Mittagsimbiss ein.

vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. Pressestelle Max-Joseph-Str. 5, 80333 München Telefon: (089) 55178-100, Fax: (089) 55178-111

(jg)