Pressemitteilung | Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. (VATM) - Hauptstadtbüro

VATM mit neuem Personal in Berlin und Köln

(Berlin) - Der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e. V. (VATM) hat zwei neue Gesichter in seinem Team.

Solveig Orlowski leitet ab sofort das Hauptstadtbüro des VATM. Sie folgt auf Harald Geywitz, der vier Jahre erfolgreich in Berlin die schnelle Information des Verbandes in und aus der Politik geführt hat und nun zu einem Mitgliedsunternehmen wechselt. Nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften arbeitete sie als Rechtsanwältin in einer auf Infrastrukturrecht spezialisierten Berliner Kanzlei. Zuletzt war sie als Referentin des energiepolitischen Sprechers der SPD-Bundestagsfraktion tätig.

Neuer Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist Andreas Gerdau. Er übernimmt die Aufgaben von Dr. Eva-Maria Ritter, die in den Mutterschutz geht. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war unter anderem für die internationale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eines Kölner Unternehmens verantwortlich und vor seiner Tätigkeit für den VATM in der Geschäftsführung einer Kommunikationsagentur.

Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. - Hgst. (VATM) Pressestelle Albrechtstr. 12, 10117 Berlin Telefon: (030) 50561538, Telefax: (030) 50561539

(tr)