Pressemitteilung | Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)

VDWH präsentiert Statistikband 2001

(Kriftel) - Zahlen die es in sich haben - die aktuelle Ausgabe des VDWH-Statistikbandes "Zahlen und Kommentare 2001", bietet umfassende Information über den neusten Stand des deutschen und internationalen Marktes für Freizeitfahrzeuge und seine Entwicklung in den vergangenen Jahren. Das Nachschlagewerk ist ab sofort beim VDWH für Euro 18 erhältlich.

Unterteilt in den Bereich Caravan und Motorcaravan sind die neusten Zahlen des KBA (Kraftfahrt-Bundesamt), des Statistischen Bundesamtes und des VDWH bezüglich der Neuzulassungen, des Bestandes sowie der Besitzumschreibungen in Deutschland aufgeführt. Die aktuellen Statistiken der ECF bieten einen Einblick in die europäische Entwicklung der Branche.

"Zahlen und Kommentare 2001" ist gegen Verrechnungsscheck (Euro 18 inklusive Mehrwertsteuer, Porto und Verpackung) unter dem Stichwort: Statistikband 2001 über VDWH GmbH, Am Holzweg 26, 65830 Kriftel bei Frankfurt zu beziehen.

Weitere Informationen zum Thema Caravaning finden Sie unter: www.caravaning-info.de

Verband Deutscher Wohnwagen- und Wohnmobil-Hersteller e.V. (VDWH) Am Holzweg 26 65830 Kriftel Telefon: 06192/971200 Telefax: 06192/971223