Pressemitteilung | (vnw) Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen e.V.

VNW-Verbandsdirektor in den GdW-Vorstand gewählt

(Hamburg) - Der Direktor des Verbandes norddeutscher Wohnungsunternehmen (VNW), Andreas Breitner, wurde gestern in einer Verbandsratssitzung in Berlin in den Vorstand des Bundesverbands deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen (GdW) gewählt. Der GdW vertritt auf Bundesebene die Interessen von 3000 Wohnungsunternehmen und Genossenschaften mit 6 Millionen Wohnungen.

VNW-Verbandsdirektor Andreas Breitner:

"Ich freue mich darüber, die Interessen der norddeutschen Wohnungswirtschaft nun auch im Bundesverband in Berlin vertreten zu können. Unser Drei-Länder-Verband hat mit seinen unterschiedlichen Wohnungsmärkten in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein bundesweit ein Alleinstellungsmerkmal. Das macht die Interessenvertretung in Berlin noch wichtiger."

Quelle und Kontaktadresse:
vnw Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen e.V. Pressestelle Tangstedter Landstr. 83, 22415 Hamburg Telefon: (040) 520110, Fax: (040) 52011201

(cl)

NEWS TEILEN: