Pressemitteilung | Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands e.V. (VÖB)

VÖB zieht positive Bilanz der EXPO REAL 2007

(Berlin/München) – Der Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, hat eine positive Bilanz seines Engagements auf der EXPO REAL 2007 gezogen. Der VÖB-Messestand habe, so VÖB-Hauptgeschäftsführer Karl-Heinz Boos, an den beiden ersten Messetagen großen Zuspruch gefunden und als Basis für zahlreiche gute Gespräche gedient. Vor allem die VÖB-ImmobilienAnalyse, ein internetbasiertes Portal zur Beurteilung des Chance-Risiko-Profils einer einzelnen Immobilie, habe in Fachkreisen großes Interesse gefunden. Der VÖB und seine Tochtergesellschaft VÖB-Service GmbH demonstrieren hiermit ihre Kompetenz rund um die Themen Immobilienbewertung und Immobilienfinanzierung.

Der VÖB präsentiert auf der EXPO REAL zudem das Informations- und Analyse-Tool „BoniKomm“. Hiermit können zum Beispiel Investoren die finanzielle Lage einer bestimmten Kommune im Vergleich zu anderen deutschen Kommunen einschätzen. Der VÖB-Stand befindet sich in Halle B3 (Standnummer B3.241). Weitere Informationen zum VÖB-Messeauftritt finden Sie unter www.voeb.de.

Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands e.V. (VÖB) Martina Gottwald, Referentin, Presse und Kommunikation Lennéstr. 11, 10785 Berlin Telefon: (030) 81920, Telefax: (030) 8192222

(el)