Pressemitteilung | Freie Heilpraktiker e.V. (FH)

Von Mensch zu Mensch - Heilen aus der Kraft der Natur

(Düsseldorf) - Ganz im Zeichen "Von Mensch zu Mensch - Heilen aus der Kraft der Natur" steht der am Wochenende im Congresscentrum Swissotel Düsseldorf/Neuss 10. Heilpraktikerkongreß Düsseldorf des Berufs- und Fachverbandes "Freie Heilpraktiker e.V.", Düsseldorf.

Mit einem umfangreichen Vortragsprogramm in Diagnostik, Therapie und Praxisführung sowie einer angeschlossenen Heilpraktikerfachmesse begegnen sich rund 2000 Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker zum Gespräch und Erfahrungsaustausch zum Wohle der sich ihnen anvertrauenden Patienten.

"Von Mensch zu Mensch im wahrsten Sinne des Wortes müssen sich die Heilpraktiker mit ihren Patienten begegnen, um Heilung aus der Kraft der Natur wirken zu lassen. Von Mensch zu Mensch muß auch wieder mehr Einkehr im gesamten Lebensbereich finden, um Gesundheit zu erhalten und Lebensqualität zu gewinnen", stellte der Vorsitzende des "Freie Heilpraktiker e.V.", Bernd R. Schmidt, im Vorfeld des Kongresses fest.

Freie Heilpraktiker e.V. (FH) 10. Heilpraktikerkongreß Düsseldorf Gesamtleitung: Bernd R. Schmidt Sternwartstr. 42 40223 Düsseldorf Telefon: 0211/9017290 Telefax: 0211/3982710 Mobil: 0172/2790872