Pressemitteilung | Deutsches Verkehrsforum e.V. (DVF)

Wechsel im Präsidium des Deutschen Verkehrsforums

(Berlin) - Das Präsidium des Deutschen Verkehrsforums hat auf der 33. Mitgliederversammlung Michael Fohrer, Vorsitzender der deutschen Geschäftsführung und Präsident für die Geschäftsbereiche Lokomotiven und Straßenbahnen, Transportation, Bombardier Transportation GmbH, ins Präsidium aufgenommen. Fohrer folgt damit auf den Sitz von Germar Wacker.

Dr. Ulrich Nußbaum, Vorsitzender des Präsidiums, hieß Fohrer Willkommen: "Mit Herrn Fohrer haben wir eine kompetente Vertretung der Bahnindustrie in unseren Reihen und sind froh, seine Expertise und Erfahrung für uns gewonnen zu haben."

Turnusmäßig wurden im Amt bestätigt:

Ivo Körner
Geschäftsführer Vertrieb Branchenkunden
Vice President Enterprise Sales DACH IMT
IBM Deutschland GmbH

Dr. Sigrid Nikutta
Vorstandsvorsitzende und Vorstand Betrieb
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), AöR

Quelle und Kontaktadresse:
Deutsches Verkehrsforum e.V. Pressestelle Klingelhöferstr. 7, 10785 Berlin Telefon: (030) 2639540, Fax: (030) 26395422

(wl)

NEWS TEILEN: