Pressemitteilung | Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks

Zentralverband benennt neuen Hauptgeschäftsführer

(Köln) - Holger Stein ist ab dem 27. März 2023 kommissarischer Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) und der Ausstellungs- und Werbegemeinschaft (AWG).

Der ZV Vorstand strebt die Neuausrichtung des Zentralverbands mit neuen Ideen und modernen Konzepten an. Die Vorstandsmitglieder mit ZV Präsidentin Manuela Härtelt-Dören an der Spitze haben daher Herrn Holger Stein zum Interims Hauptgeschäftsführer des ZV und der AWG bis zum Ende des Jahres 2023 ernannt.

Holger Stein arbeitet bereits seit 2004 für den Verband. Durch seine langjährige Erfahrung hat er ein ausgeprägtes Verständnis für die Branche und ist im Friseurhandwerk sehr gut vernetzt. Der neue Hauptgeschäftsführer wird das operative Geschäft gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Köln konsequent weiterführen und die Weiterentwicklung der Branche vorantreiben.

"Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Mein Anspruch ist es, die Herausforderungen der Branche anzugehen und mit zielgerichteten und innovativen Lösungen die Zukunft des Friseurhandwerks zu gestalten. Ich freue mich auf alle Marktteilnehmerinnen und Marktteilnehmer, die sich dabei aktiv einbringen möchten.", betont Interims Hauptgeschäftsführer Holger Stein.

Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks Louisa Schmidt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel-Aviv-Str. 3, 50676 Köln Telefon: (0221) 9730370, Fax: (0221) 973037 30

(jg)