Pressemitteilung | GPRA e. V. - Gesellschaft führender Kommunikations-/Public Relations Agenturen

Advicepartners verstärkt die GPRA

(Berlin) - Der Verband der führenden Kommunikationsagenturen GPRA begrüßt ein neues Mitglied in seinen Reihen. Mit Wirkung zum 1. April 2014 wird die Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikationsmanagement, Advicepartners, in den Mitgliederkreis aufgenommen.

Nach einem erfolgreichen Audit hat die Aufnahmekommission einstimmig für die Aufnahme der Advicepartners GmbH, votiert. Unter der Führung von Prof. Dr. Thorsten Hofmann und Anja Feuerabend beschäftigt das Unternehmen mit Berliner Hauptsitz an sieben weiteren Standorten insgesamt 70 Mitarbeiter. Als mittelständische Agentur ist Advicepartners auf die Felder Public Affairs und Krisenkommunikation spezialisiert.

"Der Beitritt von Advicepartners verstärkt unser Verbandsprofil im Bereich Public Affairs nachhaltig. Wir freuen uns, dass wir Thorsten Hofmann und sein Team für unsere Qualitätsphilosophie begeistern und motivieren konnten," so Uwe A. Kohrs, Präsident der GPRA e.V.

Prof. Dr. Thorsten Hofmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Advicepartners, erläutert: "In unseren Kernbereichen Public Affairs und Krisenkommunikation sind hohe Qualitätsstandards außerordentlich wichtig. Die GPRA-Zertifizierung bestätigt die Qualität und Professionalität unserer Arbeit und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Verbandskollegen."

Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) Pressestelle Potsdamer Platz 11, 10785 Berlin Telefon: (030) 25894086, Fax: ()

(cl)