Pressemitteilung | Verband für Energiedienstleistungen, Effizienz und Contracting e.V. (vedec)

Contracting-Jobbörse eröffnet

(Hannover) - Als Herausgeber der Kommunikationsplattform www.energiecontracting.de hat der Verband für Wärmelieferung e.V. eine Jobbörse ins Leben gerufen. Diese ist seit dem 1. Mai 2002, dem Tag der Arbeit, unter www.energiecontracting.de/jobbörse zu erreichen und präsentiert in Zukunft Stellenangebote und -gesuche im Sektor "Energiecontracting".

Für Personalverantwortliche in Contracting-Unternehmen ist die Präsentation der Stellenangebote in einem relevanten Branchenumfeld nur einen Klick entfernt. Mittels Online-Formularen sind alle notwendigen Angaben schnell erledigt. Texte und Logos werden elektronisch übermittelt und neben Standardanzeigen stehen auch individuelle Layouts zur Verfügung. Stellensuchende können ihr Profil in entsprechende Formulare eingeben. Chiffre-Nummern gewährleisten die Anonymität der Bewerber und ermöglichen Unternehmen die gezielte Kontaktaufnahme.

Die energiecontracting.de/jobbörse bietet Stellenangeboten und -gesuchen eine hohe Branchen-Aufmerksamkeit. Denn die Veröffentlichungen der Jobbörse treffen als integraler Bestandteil des Energiecontracting-Portals nicht auf ein anonymes Massenpublikum, sondern auf informierte, interessierte und qualifizierte Zielgruppen.

Verband für Wärmelieferung e.V. Ständehausstr. 3 30159 Hannover Telefon: 0511/365900 Telefax: 0511/3659019