Pressemitteilung | Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Erste Jahreshauptversammlung der Fachgemeinschaft "buch.netz" in Berlin

(Berlin) - Beim Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. Deutschland (bevh) stehen die kommenden zwei Tage ganz im Zeichen der Fachgemeinschaft "buch.netz". Nach der Fusion mit dem Bundesverband der Deutschen Versandbuchhändler e.V. vor zwei Jahren findet die Jahreshauptversammlung der Fachgemeinschaft "buch.netz" erstmalig nun in Berlin statt. Die traditionell begleitende Buchausstellung ist eine der wichtigsten Einkaufsbörsen für Versandbuchhändler und Buchverlage. Über 50 große und kleine Verlage, unter anderem der Brunnen-Verlag, Cornelsen Verlag und H. Hugendubel sowie C.H.Beck und art book cologne, sind vertreten.

Im 1. Quartal dieses Jahres lagen die Online-Umsätze bei Büchern und E-Books bei 894 Mio. EUR inkl. USt.

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) Pressestelle Friedrichstraße 60, (Atrium Friedrichstraße), 10117 Berlin Telefon: (030) 2061385-0, Fax: (030) 2061385-20

(cl)