Pressemitteilung | VDR - Verband Deutsches Reisemanagement e.V.

Ilona De March stellt VDR-Amt zur Verfügung

(Bad Homburg) - Ilona De March, Geschäftsführerin bei TQ3 Travel Solutions in Bremen, tritt mit Wirkung vom 27. Februar 2004 von ihrem Amt als Mitglied des Präsidiums des Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) zurück, um sich gewachsenen Aufgaben und neuen beruflichen Herausforderungen im internationalen Geschäft von TQ3 Travel Solutions widmen zu können. Sie war auf der Jahreshauptversammlung des VDR am 3. April 2003 in Berlin als einer von zwei Vertretern der Supplier-Seite für drei Jahre neu in das sechsköpfige Präsidium gewählt worden.

„Die fast einjährige Arbeit im VDR war interessant und vielseitig“, so die gebürtige Schweizerin. „Da ich bei TQ3 nach Deutschland, Österreich und der Schweiz nun auch für zwei weitere Märkte in Südafrika und der Tschechischen Republik zuständig bin, fehlt mir die notwendige Zeit für dieses wichtige Ehrenamt. Ich bedauere dies sehr, doch ich denke, dass man bei der Ausführung dieses Amtes vor allem Zeit für die Bedürfnisse der Mitglieder des Verbandes mitbringen muss. Das kann ich durch die zusätzlichen Aufgaben bei TQ3 nicht mehr abbilden. Ganz herzlich bedanke ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen während meiner Amtszeit. Dem VDR wünsche ich weiterhin viel Erfolg.“

Der oder die Nachfolger/in von Ilona De March wird auf der 30. Fachtagung für Geschäftsreisemanagement mit Jahreshauptversammlung des VDR vom 21. bis 23. April 2004 in Dresden gewählt.

Verband Deutsches Reisemanagement
Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. ist die Interessenvertretung der deutschen Industrie zum Thema Geschäftsreisemanagement und vertritt mit seinen über 420 Mitgliedsunternehmen einen Gesamtumsatz im Geschäftsreisebereich von jährlich über neun Milliarden Euro.

Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) Louisenstr. 117, 61348 Bad Homburg v. d. H. Telefon: 06172/84312, Telefax: 06172/84343