Pressemitteilung | (BFW) Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen - Landesverband Nord e.V.

Leinen los für die achte Norddeutsche Immobilienregatta!

(Hamburg) - Einmal im Jahr wagt sich die Immobilienwirtschaft aufs Wasser: Die Norddeutsche Immobilienregatta (NoIR) findet in diesem Jahr am 31. August und am 01. September statt und startet in Kiel-Strande. Sie ist offen für alle Segler der Branche und auch für Nicht-Segler gibt es noch freie Plätze auf den Schiffen.

Die NoIR ist eine feste Größe im Kalender der norddeutschen Immobilienwirtschaft. 2017 findet sie bereits zum achten Mal statt. Die Veranstalter sind der Landesverband Nord des Bundesverbands Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V. (BFW), die Aareal Bank AG und die Aareon AG. Wie im vergangenen Jahr rechnen sie mit etwa 20 Schiffen und 150 Teilnehmern. Die sportliche Organisation übernimmt der Kieler Yacht-Club. Als Sponsoren ermöglichen die BauSecura Versicherungsmakler GmbH, die Innotec-Gruppe und die Kalorimeta AG & Co. KG das Event. Besondere Unterstützung kam in diesem Jahr außerdem von der Wielant Hoffmann GmbH.

Das Programm der NoIR 2017 startet am Abend des 31. August mit einem gemütlichen Get-together und der Steuermannsbesprechung im Kieler Yacht-Club. Am 01. September geht die Regattastrecke von Kiel-Strande nach Laboe und von dort aus nach einem gemeinsamen Mittagessen wieder zurück.

Anmelden können sich Teilnehmer mit eigenem Schiff und eigener Crew genauso wie Segel-Neulinge oder Segler ohne Boot - sofern noch genügend freie Plätze auf den Schiffen vorhanden sind. "Die NoIR ist ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer", sagt Dr. Verena Herfort, die Geschäftsführerin des BFW Nord. "Hier stehen Sportsgeist und Teamspirit im Vordergrund. Doch es bleibt auch Raum für Geselligkeit, gute Gespräche und den Austausch mit alten und neuen Bekannten aus der Branche."

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.bfw-nord.de.

Quelle und Kontaktadresse:
BFW - Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V. Landesverband Nord Pressestelle Pelzerstr. 5, 20095 Hamburg Telefon: (040) 34057133, Fax: (040) 34809396

(cl)

NEWS TEILEN: