Pressemitteilung |

MultiXmas – Das Event der Kölner Medien- und Kommunikationsbranche

(Köln) - Erstmalig veranstalten der kommunikationsverband/ Club Köln, KIU - Kölner Internet Union e.V., der Medienstammtisch Köln und ZIM - Zentrum für Interaktive Medien e.V. ein gemeinsames großes Branchenevent zum Jahresausklang. Unter dem Motto "Nicht Jammern - Augen auf - nach Vorne schauen" möchten die Verbände gemeinsam mit ihren Gästen am 12. Dezember 2002 das Jahr ausklingen lassen und neue Perspektiven für das kommende Jahr entwerfen. Die Begrüßung erfolgt durch Elisabeth Slapio, Geschäftsführerin Industrie und Handelskammer zu Köln, Geschäftsbereich Informations- und Kommunikationstechnik.

Für den Impulsvortrag "Cross Communication" konnten die Veranstalter, Christoph von Dellingshausen, Geschäftsführer BBDO Interactive gewinnen. Dank der freundlichen Unterstützung der multiXmas-Sponsoren kann für Livemusik mit FMQ Jazz aus Köln, Stand-up-Comedy mit Tante Lili, Fingerfood & Getränke sowie interaktive Überraschungen gesorgt werden.

Pressevertreter, die an der Veranstaltung noch kurzfristig teilnehmen wollen, setzen sich bitte mit dem Organisationsbüro [kapete], Frau Ulrike Timmler unter Tel: 0221.972 57-63 in Verbindung.

Das Branchenevent findet statt im „Futurepoint“, Richmodstr. 13 in Köln. Einlass: 19.00 Uhr. Einen Veranstaltungsbericht, Fotos sowie Webcam-Interviews werden nach der Veranstaltung auf der Homepage (www.multiXmas.de) veröffentlicht.

Kommunikationsverband.de Adenauerallee 118 53113 Bonn Telefon: 0228/949130 Telefax: 0228/9491313