Pressemitteilung | Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) - Hauptgeschäftsstelle

Neue Stärkung für den IT-Mittelstand mit BIKONET e.V.

(Aachen/Berlin) - Die IT-Mittelstandsallianz wird weiter gestärkt: Mit BIKONET e.V. kann der Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi) einen neuen assoziierten Partner begrüßen. "Je mehr kleine und mittlere Unternehmen und Netzwerke sich zusammenschließen, desto deutlicher werden sie gehört. Deshalb agiert der BITMi als Sprachrohr von über 1000 kleinen und mittelständischen Unternehmen. Wir freuen uns, mit BIKONET eine weitere kräftige Stimme für die Unterstützung des IT-Mittelstands gewinnen zu können", so Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der GRÜN Software AG.

"Der BITMI verschafft kleineren und mittleren IT-Unternehmen Gehör. Damit ist er für BIKONET der ideale Partner, um andere IT-Netzwerke kennenzulernen und sich mit weiteren IT-Unternehmen zu vernetzen", erklärt Dr. Anja Padberg, Vorstandsvorsitzende von BIKONET. Der Verein aus Bielefeld möchte mit geballter IT-Kompetenz und einem engen Netzwerk kleine, mittelständische und große Unternehmen ganz nach ihren Bedürfnissen unterstützen und nutzt dafür die kurzen Kommunikationswege innerhalb der Stadt.
Mit dem Zuwachs von 30 mittelständischen Unternehmen von BIKONET e.V. vertritt der BITMi weit mehr als 1.000 mittelständische Unternehmen.

Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) Pressestelle Augustastr. 78-80, 52070 Aachen Telefon: (0241) 1890-558, Fax: (0241) 1890-555

(sy)