Pressemitteilung | BUJ e.V. - Bundesverband der Unternehmensjuristen

Neuer Service & Technologiepartner des BUJ

(Frankfurt am Main) - The Quality Group (TQG), erfolgreiches mittelständiges Beratungs- und Softwareunternehmen im Bereich strukturierter und übergreifender Lösungen im Enterprise Information Management (EIM) gehört ab 01. April 2015 zu den Partnern des BUJ. Der langjährige Service & Technologiepartner Recommind GmbH, wird auch in der neuen Periode zu den Partnern des Verbandes gehören.

Der am 11. März 2011 gegründete Bundesverband der Unternehmensjuristen (BUJ) ist die erste eigenständige berufsständische Vereinigung für Juristen in Rechtsabteilungen von Unternehmen sowie Institutionen und Körperschaften. Der BUJ versteht sich als Sprachrohr der Unternehmensjuristen und nimmt aktiv an der gesellschaftlichen und politischen Debatte in Deutschland teil. Ziel ist es, die Interessen der Verbandsmitglieder zu bündeln und aktiv zu vertreten. Mit gut 1.900 Mitgliedern ist der BUJ die größte deutsche berufsständige Vereinigung für Juristen in Rechtsabteilungen, Institutionen und Körperschaften.

Mit den Service & Technologiepartnern verbindet den BUJ ein regelmäßiger und enger Austausch auf höchstem Niveau. Die Partner bereichern das Fortbildungsangebot an die Mitglieder und ermöglichen diesen, sich einen breiteren Überblick über den Service der Unternehmen zu verschaffen.
"Als Partner der ersten Stunde unterstützen wir die Veranstaltungen des BUJ schon seit Jahren. Aus diesem Grund freut es mich umso mehr, diese Verbindung durch die Technologie-Partnerschaft auf ein neues Level zu stellen," kommentiert Steffen Schaar, Mitglied der Geschäftsleitung von The Quality Group, die Partnerschaft. "Wir werden auch weiterhin als kompetenter Partner die Unternehmensjuristinnen und Unternehmensjuristen in Ihren täglichen Herausforderungen unterstützen."

Bundesverband der Unternehmensjuristen e.V. (BUJ) Pressestelle Mainzer Landstr. 251, 60326 Frankfurt am Main Telefon: (069) 7595-3060, Fax: (069) 7595-3065

(sy)