Pressemitteilung | VhU - Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände e.V. - Hauptgeschäftsstelle

Personalie: Thomas Stach vorübergehend Pressesprecher der VhU

(Frankfurt/Main) - Thomas Stach wird bis auf weiteres die Leitung der Kommunikation und Pressearbeit der Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU) und des Verbandes der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen (HESSEN METALL) übernehmen. "Damit ist eine gute Lösung gefunden", so Hauptgeschäftsführer Volker Fasbender, "mit der die Verbände die Zeit bis zur endgültigen Nachfolgeregelung für Thomas Schulz überbrücken, der die Position innehatte und zum 1. August 2002 in eine Kölner PR-Agentur wechselt."

Stach (38) war bereits von 1994 bis 1999 der Verbandssprecher von VhU und HESSEN METALL. Seit dieser Zeit war er Geschäftsführer einer namhaften Agentur und baute eine eigene Kommunikationsberatung auf. "Die Sicherung unserer Sprechfähigkeit hat für uns in dieser politischen Umbruchzeit höchste Priorität", sagte Fasbender. Mit Stach sei die öffentliche Präsenz der Verbände und die kontinuierliche Vermittlung der Positionen in hohem Maße gewährleistet.

Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände e.V. Emil-von-Behring-Str. 4 60439 Frankfurt Telefon: 069/958080 Telefax: 069/958081 26