Pressemitteilung | Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. (VATM) - Hauptgeschäftsstelle

VATM mit neuem Logo und neuem Internetauftritt

(Köln) - Der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM) präsentiert sich ab sofort mit neuem Logo, das wir Ihnen hiermit vorstellen möchten.

Die Gestaltung der Wortmarke VATM wurde in Anknüpfung an die bisherige Form modernisiert und durch einen Claim ergänzt: „Wettbewerb verbindet“. Der Claim drückt aus, was allen unseren Mitgliedern gemeinsam ist: Sie agieren im deutschen Telekommunikationsmarkt als Wettbewerber des ehemaligen Monopolisten Deutsche Telekom AG, und: Durch ihre Tätigkeit sorgen sie für Verbindungen zwischen Menschen bzw. Unternehmen.

Auch der Internet-Auftritt des VATM wird neu gestaltet, um der interessierten Öffentlichkeit den Zugriff auf die Informationen des Verbandes zum Telekommunikationsmarkt und die Kontaktaufnahme zur Geschäftsstelle sowie den Mitgliedsunternehmen zu erleichtern.

Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. (VATM) Oberländer Ufer 180-182 50968 Köln Telefon: 0221/3767725 Telefax: 0221/3767726