Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Visionäre im Dialog - Hochkarätiger DDV-Event am 23. Februar 2016 in Berlin

(Frankfurt am Main) - Zum dritten Mal lädt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) Ende Februar in Berlin zur Abend-Veranstaltung "Visionäre im Dialog". Keynote-Speaker ist 2016 der langjährige Daimler-Kommunikationschef Dr. Christoph Walther, Gründer der CNC AG. Redner der Vorjahre waren Prof. Dr. Helmut Thoma (2014) und Dr. Pero Mićić, FutureManagementGroup AG (2015). Die Teilnehmer erwartet eine exklusive Veranstaltung mit Entscheidern der Dialogmarketing-Branche sowie Vorständen und Geschäftsführern der Customer-Service-Branche. Neu ist in diesem Jahr die Location: Der Palmenhof-Silbersaal, Teil des legendären Grand Hotel Esplanade und heute unter dem futuristischen Dach des Sony-Centers.

"Mit Dr. Walther haben wir einen hochkarätigen Kommunikations-Experten eingeladen, der mit spannenden Thesen für Diskussionsstoff sorgen wird", so Patrick Tapp, Präsident des DDV. Attikus A. Schacht, Vorsitzender des Councils Customer Services ergänzt: "Ich freue mich, dass wir mit der dritten Visionäre-Veranstaltung eine tolle Plattform für Networking und Austausch etabliert haben, bei der Referent, Gäste, Sponsoren und Partner gemeinsam dazu beitragen, dass wir alle einen inspirierenden Abend erleben."

Unterstützt wird der Event von folgenden Firmen: PSYWARE GmbH, 1A Relations GmbH, bkd GmbH, Contor7.de, Enghouse AG, icare sales & services Dialogmarketing AG, Flixbus, Schacht Consulting, T+R Dialog Marketing GmbH, teleffekt Gesellschaft für Direkt-Marketing mbH. Medienpartner sind die beiden Fachmagazine CallCenterProfi und Teletalk.

Die wichtigsten Fakten:

Dienstag, 23. Februar 2015
(Einlass ab 18.00 Uhr)
Palmenhof-Silbersaal
Sony-Center, Potsdamer Platz

Anmeldungen unter www.visionaere-im-dialog.de

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Boris von Nagy, Leiter, Kommunikation Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main Telefon: (069) 401 276 500, Fax: (069) 401 276 599

(cl)