Pressemitteilung | Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg

Wolfgang Becker wird 2016 neuer Hauptgeschäftsführer

(Stuttgart) - Der Fachverband Sanitär-Heizung-Klima (SHK) Baden-Württemberg geht mit einem neuen Hauptgeschäftsführer in das Jahr 2016. Wolfgang Becker wurde von der Mitgliederversammlung beim Verbandstag in Karlsruhe mit Wirkung zum 1. Januar 2016 zum Hauptgeschäftsführer gewählt. Er wird damit die Nachfolge des langjährigen Hauptgeschäftsführers Dr. Hans-Balthas Klein antreten, der am 31. Dezember 2015 in den Ruhestand gehen wird.

Der 43-jährige Diplom-Verwaltungswissenschaftler Wolfgang Becker war zuvor 15 Jahre beim Bund der Selbstständigen Baden-Württemberg e.V., zuletzt als Geschäftsführer Mittelstandspolitik & Kommunikation.

Als Hauptgeschäftsführer wird er mit dem Jahresbeginn die Interessen von 3.700 Innungsfachbetrieben der Handwerke Installations- und Heizungsbau, Klempnerei, Ofen- und Luftheizungsbau sowie Behälter- und Apparatebau in Baden-Württemberg vertreten und die Leitung der Geschäftsstelle in Stuttgart übernehmen.

Quelle und Kontaktadresse:
Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg Nina Oral, Referentin, Öffentlichkeitsarbeit Viehhofstr. 11, 70188 Stuttgart Telefon: (0711) 483091, Fax: (0711) 46106060

(wl)

NEWS TEILEN: