Personalien

Johannes Schwörer bleibt Präsident des Hauptverbandes der Deutschen Holzindustrie und Kunststoffe verarbeitenden Industrie e.V. (HDH)

An der Spitze des Hauptverbandes der Deutschen Holzindustrie (HDH) steht auch in den kommenden drei Jahren Johannes Schwörer. Die Mitgliederversammlung bestätigte den Unternehmer aus Baden-Württemberg am 23. November in Berlin im Amt. Johannes Schwörer sorgt seit 2008 für Kontinuität an der Spitze des HDH-Präsidiums. Der seit 15 Jahren amtierende HDH-Präsident wurde in Berlin von der Mitgliederversammlung gestern für eine weitere dreijährige Amtszeit einstimmig gewählt. Er führt die SchwörerHaus KG aus Hohenstein-Oberstetten in Baden-Württemberg, eines der großen Fertigbau-Unternehmen in Deutschland. / Foto: HDH/Ausserhofer

Hauptverband der Deutschen Holzindustrie und Kunststoffe verarbeitenden Industrie e.V. (HDH) - Hauptgeschäftsstelle Alexander Knebel, Pressesprecher Chausseestr. 99, 10115 Berlin Telefon: () , Fax: ()

(sf)