Personalien

Jürgen Kümpel tritt als Geschäftsführer des Verbandes der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen - Bezirksgruppe Nordhessen e.V. (HESSENMETALL) in den Ruhestand

Großer Bahnhof für eine bedeutende Persönlichkeit der regionalen Wirtschaft: Am vergangenen Freitag wurde Jürgen Kümpel, Hauptgeschäftsführer der nordhessischen Arbeitgeberverbände, feierlich verabschiedet. Mehr als 100 Gäste waren der Einladung in den Südflügel des Kasseler Kulturbahnhofs gefolgt, um das langjährige Wirken des gebürtigen Bad Hersfelders zu ehren. Als eine besonders prägende Phase seiner beruflichen Laufbahn hob er die Etablierung des ersten Metall-Verbands ohne Tarifbindung hervor. 2024 übergibt er seine Ämter an Coralie Zilch. / Foto: Mario Zgoll

(HESSENMETALL) Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen - Bezirksgruppe Nordhessen e.V. Jens Nähler, Leiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Karthäuserstr. 23, 34117 Kassel Telefon: (0561) 1091-50, Fax: (0561) 779194

(sf)