Pressemitteilung | Steuerberaterverband Thüringen e.V.

4. Thüringer Steuerberatermeisterschaft am 09.09.2012 in Tambach-Dietharz

(Erfurt) - Die 4. Thüringer Steuerberatermeisterschaft für Läufer und Nordic-Walker wird am 09.09.2012 ab 09:00 Uhr in Tambach-Dietharz ausgetragen.

Für alle aktiven Steuerberaterinnen und Steuerberater aus Thüringen finden am kommenden Sonntag im Rahmen des Zweitalsperrenlaufs wieder die Thüringer Meisterschaften statt. Im profilierten Gelände rund um die "alte Tambacher Talsperre" und die Talsperre "Schmalwasser" stehen Strecken von 6 km und 17 km für die Läufer zur Auswahl. Nordic-Walker haben einen Kurs von 12 km zu absolvieren.

Für alle, die am Sonntagmorgen die herrliche Landschaft entspannt genießen wollen, steht ohne Wertung eine Wanderung von rund 10 km auf dem Programm.

Viele Kanzleiteams nutzen die Möglichkeit, außerhalb des Alltagsgeschäfts zusammenzukommen. Organisiert wird die Veranstaltung als Aktivtag vom Steuerberaterverband Thüringen in Kooperation mit dem Softwaredienstleister DATEV und dem Versicherer HDI-Gerling.

Steuerberaterverband Thüringen e.V. Martin Wiederhold, Assistent der Hauptgeschäftsführung Kartäuserstr. 27a, 99084 Erfurt Telefon: (0361) 558330, Telefax: (0361) 5583320

(cl)