Pressemitteilung |

51. BetonTage - Kompetenz in Beton / Kommunikationsplattform für die europäische Betonfertigteilbranche

(Bonn) - Mit einem hochkarätigen Fachprogramm werden die BetonTage 2007 auch im kommenden Jahr ihren Anspruch als führender europäischer Fachkongress unterstreichen. Vom 13. - 15. Februar 2007 trifft sich die Branche im Kongresszentrum Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm, um sich in Vorträgen sowie produktspezifischen Podien über die aktuellsten Entwicklungen im Bereich der Betontechnologie und des Betonfertigteilbaus zu informieren. Ausgewählte Plenar- sowie Podiumsveranstaltungen werden über die gesamten drei Tage simultan ins Englische übersetzt. Den Kongress begleitet eine umfangreiche Informationsausstellung, auf der die Zuliefer-, Maschinen- und Softwareindustrie über ihre Produktneuheiten informiert. Mehr als 1.800 Teilnehmer und 120 Aussteller werden im Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm erwartet.

Träger der internationalen Veranstaltung sind:

Bureau International du Béton Manufacturé, Brüssel
fédération internationale du béton, Lausanne
Bundesverband Deutsche Beton- und Fertigteilindustrie e.V., Bonn
Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V., Berlin
Deutscher Ausschuss für Stahlbeton im DIN Deutsches Institut für Normung e.V., Berlin
Fachverband Beton- und Fertigteilwerke Baden-Württemberg e.V., Ostfildern

Mehr Informationen erhalten Sie ab Oktober unter www.betontage.de oder direkt beim Veranstalter

FBF Betondienst GmbH
Gerhard-Koch-Str. 2 + 4
73760 Ostfildern

Telefax: (0711) 327 32-350