Pressemitteilung | Bundesverband Marketing Clubs e.V.

BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award 2020/2021

(Düsseldorf) - Als einziger branchenübergreifender Award ist der BoB aus der B2B-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Ein Grund mehr, sein Bestes zu geben und die innovativsten und erfolgreichsten B2B Kommunikationsbeispiele einzureichen! 2022 prämieren wir die besten Ideen aus einer Zeit, die unsere Branche vor vielfältige Herausforderungen gestellt hat.

Es kann in neun Kategorien eingereicht werden: Print, Corporate Publishing, Credentials, Dialogmarketing & Verkaufsförderung, Crossmediale Kommunikationskampagnen, Bewegtbild Formate, Events & Messen, Public Relations & Social Media und Employer Branding.

Einreichen können Agenturen, Unternehmen oder Institutionen aus der DACH Region. Die Arbeiten müssen in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz entstanden sein und zwischen dem 1. August 2020 und 17. Dezember 2021 öffentlich eingesetzt worden sein.

Die Arbeiten können bis zum 21. Januar 2022 beim BoB Award eingereicht werden.

Deutscher Marketing Verband e.V. (DMV) Pressestelle Sternstr. 58, 40479 Düsseldorf Telefon: (0211) 86406-0, Fax: (0211) 86406-40

(sf)