Pressemitteilung | Bundesverband Factoring für den Mittelstand e.V. (BFM)

Bundesverband BFM: Wechsel in der Geschäftsführung und neuer Sitz / Mittelständischer Factoringverband jetzt von Berlin aus aktiv

(Hahnstätten/Berlin) - Der BFM Bundesverband Factoring für den Mittelstand hat einen neuen Geschäftsführer. Klaus Schierbeck übernahm am 15. Juli 2012 das Amt von Simon Schach, der seit der Gründung 2001 die Geschäfte des Verbands geführt hat. Auch Schierbeck gehört zu den Gründungsmitgliedern des BFM und war bis dato als Beiratsvorsitzender aktiv. Simon Schach wird dem Verband weiterhin angehören, da er in die Geschäftsführung eines Mitgliedsunternehmens eingetreten ist.

Klaus Schierbeck wird für den BFM am neuen Sitz in Berlin tätig sein. Derzeit verlegt der Verband seine Zentrale von Hahnstätten bei Limburg ins Zentrum der Bundeshauptstadt. "Hier können wir noch wirkungsvoller die Interessen unserer Mitglieder vertreten, vor allem bei den finanzpolitischen Belangen in Deutschland und Europa", so Schierbeck. "Je mehr sich die regulatorischen Anforderungen verfeinern, desto mehr profitieren unsere Mitglieder von ihrem Informations- vorsprung und von dem traditionell kollegialen Erfahrungsaustausch innerhalb des Verbands."

Beim BFM stehen die Zeichen auf Wachstum. Schierbeck: "Wir wollen die Qualitätsanbieter unter den mittelständischen Factoringgesellschaften, die sich bisher noch nicht organisiert haben, für unseren Verband gewinnen." Schon heute ist der BFM mit 29 Unternehmen der mitgliederstärkste Verband der deutschen Factoringbranche.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband Factoring für den Mittelstand e.V. (BFM) Pressestelle Aarstr. 68, 65623 Hahnstätten Telefon: (06430) 926434, Telefax: (06430) 7402201179

(rf)

NEWS TEILEN: