Pressemitteilung | Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC)

Congress Allianz trifft Office Manager / Marketingverbund auf der Career@Office in Frankfurt

(Frankfurt am Main) - "Sparen Sie Zeit und Nerven - eine Anfrage, neun Möglichkeiten" - unter diesem Motto präsentierten sich die Mitglieder der Marketingvereinigung Congress Allianz am 06. Juni 2013 auf der diesjährigen Messe Career@Office in Frankfurt.

Die Career@Office ist bereits seit über zehn Jahren der professionelle Messetreff für Sekretärinnen und Assistentinnen, die sich hier über alle relevanten Bereiche ihrer Arbeit informieren können: Von A wie Ablage über V wie Veranstaltungsdestinationen bis Z wie Zeitmanagement.

Der 16 Quadratmeter-Stand der Congress Allianz überzeugte am Eingang der Messe nicht nur durch das Glücksrad als Eyecatcher, sondern vielmehr durch das besondere Serviceangebot des Marketing-Verbundes. Mit nur einer Anfrage erreicht der Kunde hier bis zu neun Veranstaltungshäuser in ganz Deutschland - von Aachen bis Weimar - die sich alle einem sehr hohen Qualitäts- und Servicestandard verpflichten. Alle Mitglieder haben sich dem Nachhaltigkeitskodex der Veranstaltungsbranche "fairpflichtet" angeschlossen und bieten umweltfreundliche Veranstaltungsangebote an.

"Viele Veranstaltungen in unseren Häusern werden von Assistentinnen und Sekretärinnen angefragt, gebucht und durchgeführt", so Andreas Kuchajda, Geschäftsführer RuhrCongress Bochum und derzeitiger Vorsitzender der Congress Allianz. "Auf der Career@Office hatten wir die Möglichkeit, diese für uns so wichtige Kundengruppe exklusiv zu treffen und vom Angebot der Congress Allianz zu überzeugen - mit Erfolg: Auch auf der Career@Office in Köln am 29.10.2013 werden wir wieder den direkten Kontakt suchen!"

Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) Pressestelle Eschersheimer Landstr. 23, 60322 Frankfurt am Main Telefon: (069) 91509698-0, Fax: (069) 91509698-9

(cl)