Pressemitteilung | (BVPA) Bundesverband professioneller Bildanbieter e.V.

Der BVPA hat's gepackt: / Umzug der Geschäftsstelle abgeschlossen

(Berlin) - Nach 130 ausgepackten Kisten endlich gelandet: Der BVPA Bundesverband professioneller Bildanbieter hat in der vergangenen Woche sein neues Büro in Berlin-Steglitz bezogen. Dank frühzeitiger Planung hat sich der Umzug von der Sächsischen Straße in der Bergstraße 92 als unkompliziert und nervenschonend erwiesen.

Das Team um Geschäftsstellenleiterin Marion Gorcke freut sich, Mitglieder und Brancheninteressierte nun zukünftig in helleren und größeren Räumlichkeiten begrüßen zu können. Zudem bietet das Umfeld der nahegelegenen Schlossstraße mit zahlreichen Cafés und Lokalen ideal Voraussetzungen für eine mögliche PICTAnight-Veranstaltung im nächsten Jahr. Ab kommenden Montag (3.11.2014) sind die BVPAler wieder wie gewohnt telefonisch und via Mail erreichbar. Ein Dankeschön richtet das Verbands-Team an die fleißigen Helfern, die Umzugskartons sowie diverse Büromöbel sicher in das neue Büro transportiert haben.

BVPA Bundesverband professioneller Bildanbieter e.V. Pressestelle Sächsische Str. 63, 10707 Berlin Telefon: (030) 3249917, Fax: (030) 3247001

(sy)