Pressemitteilung | Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V. (BFW) - Landesverband Mitteldeutschland

Festakt um 30-jährigen Jubiläum des BFW Mitteldeutschland e. V.

(Dresden) - Der BFW Mitteldeutschland e.V. feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung setzt er sich kontinuierlich und mit wachsendem Erfolg für die Belange seiner Mitgliedsunternehmen - Bauträger, Projektentwickler, Bestandshalter und Immobiliendienstleister - ein.

Im Namen des Verbandes laden wie Sie herzlich ein, in festlichem Rahmen auf drei Jahrzehnte erfolgreiche Interessenvertretung für die mittelständische Immobilienwirtschaft in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zurückschauen und zugleich den Blick auf die anstehenden Herausforderungen zu richten.

Auf dem Programm des Festaktes stehen Grußworte von Hartmut Vorjohann, Staatsminister im Sächsischen Staatsministerium der Finanzen, sowie von Dirk Salewski, Präsident des Bundesverbandes Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e. V. Die Laudatio wird Tilo Hacke, Vorstand der Deutschen Kreditbank AG, halten.

In einer abschließenden Gesprächsrunde erörtern Dr. Ingo Seidemann, Vorstandsvorsitzender des BFW Mitteldeutschland e. V., und Dr. Jan-Marco Luczak, Mitglied des Bundestages (CDU/CSU), gemeinsam mit Hartmut Vorjohann und Dirk Salewski die aktuelle Situation in der mitteldeutschen Bau- und Immobilienbranche und schlagen dabei den thematischen Bogen zur Bundes- und Landespolitik.

Beim anschließenden festlichen Buffet besteht Gelegenheit zu Gesprächen und Gedankenaustausch mit den Gästen der Veranstaltung.

Termin: Mittwoch, 28. Februar 2024
Einlass mit Sektempfang: 17:30 Uhr
Eröffnung: 18:00 Uhr
Ende: gegen 21:30 Uhr