Pressemitteilung | Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB)

Handelsverband Wohnen und Büro veröffentlicht Geschäftsbericht 2019/2020

(Köln) - Neben dem branchenübergreifenden Rückblick auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 enthält der Geschäftsbericht die wichtigsten Veranstaltungen, Messen und Branchentreffs sowie ausführliche Informationen zu den Aktivitäten der einzelnen Handelsverbände Möbel und Küchen (BVDM), Büro und Schreibkultur (HBS), Koch- und Tischkultur (GPK) und Farben und Tapeten (BFT).

Zu den Highlights des vergangenen Jahres zählen unter anderem die Jahrespressekonferenzen auf den Leitmessen "Paperworld", "imm cologne", "LivingKitchen" und "Ambiente" sowie der vom Handelsverband Koch- und Tischkultur mitinitiierte Award "Dineus - Der große Preis der Tischkultur", welcher auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt erfolgreich debütierte. Darüber hinaus berichtet der HWB ausführlich über seine Tätigkeiten und gibt einen informativen Einblick über die vielfältigen Aufgaben, die im Laufe des Berichtszeitraumes durch die Geschäftsstelle wahrgenommen wurden.

Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB) Oliver Hagemann, Pressestelle Frangenheimstr. 6, 50931 Köln Telefon: (0221) 94083-30, Fax: (0221) 94083-90

(sf)