Pressemitteilung | (SoVD) Sozialverband Deutschland - Landesverband Niedersachsen e.V.

Kündigung wegen Krankheit - das sollten Sie wissen

(Hannover) - Digitale Vortragsreihe des Sozialverbands Deutschland (SoVD) in Niedersachsen: Am 29. Juni 2023 informiert Frank Rethmeier Mitglieder und Interessierte von 16 bis 17.30 Uhr kostenlos per Zoom zu geltenden arbeitsrechtlichen Regelungen bei einer Kündigung wegen Krankheit. Die Anmeldung ist bis zum 26. Juni möglich.

Was muss ich als Arbeitnehmer*in zu einer Kündigung wegen Krankheit wissen? Und kann ich überhaupt gekündigt werden? Diese Fragen beantwortet Frank Rethmeier am 29. Juni 2023 von 16 bis 17.30 Uhr in seinem Online-Vortrag "Kündigung wegen Krankheit im Arbeitsrecht: Was ist zu beachten?".

Zu der Veranstaltung anmelden können sich Mitglieder und Interessierte bis zum 26. Juni unter weiterbildung@sovd-nds.de. Die Teilnehmenden erhalten spätestens am Veranstaltungstag einen Zoom-Link per E-Mail. Mehr Informationen zur digitalen SoVD-Vortragsreihe und weiteren geplanten Vortragsthemen sind unter www.sovd-nds.de zu finden.

(SoVD) Sozialverband Deutschland - Landesverband Niedersachsen e.V. Stefanie Jäkel, Pressesprecherin Herschelstr. 31, 30159 Hannover Telefon: (0511) 701480, Fax: (0511) 7014870

(mw)