Pressemitteilung | Fachverband Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel e.V. (FKN)

Michael Kleene wird neuer Geschäftsführer des Fachverbandes Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel e.V. (FKN)

(Berlin) - Der bisherige stellvertretende Geschäftsführer des Verbandes, Michael Kleene, tritt zum 1. Mai 2019 die Nachfolge von Michael Brandl an. Der 59jährige verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation und Public Affairs und vertritt die Interessen der Hersteller von Getränkekartons bereits seit dem Start des Dualen Systems. Michael Brandl (58) bleibt verantwortlich für die beiden Recycling-Tochtergesellschaften ReCarton GmbH und Palurec GmbH und übernimmt die Geschäftsführung der europäischen Plattform EXTR:ACT, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Sammlung und das Recycling von Getränkekartons in ganz Europa zu fördern.

Fachverband Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel e.V. (FKN) Michael Kleene, Pressesprecher Französische Str. 13/14, 10117 Berlin Telefon: (030) 20914750, Fax: (030) 209147555

(df)