Pressemitteilung | pro familia e.V. - Bundesverband

Neue Geschäftsführerin stellt sich vor

(Frankfurt am Main) - pro familia hat eine neue Bundesgeschäftsführerin: Am 14. Februar 2014 übernahm Jutta Güldenpfennig die Geschäftsführung beim Bundesverband. Die Themen und Verbandsdiskussionen sind ihr sehr vertraut, schließlich kennt sie pro familia seit 12 Jahren. Zunächst engagierte sich die Germanistin von 2002 bis 2005 ehrenamtlich im Vorstand des Ortsverbands Frankfurt am Main, den sie anschließend bis Februar 2014 als Geschäftsführerin leitete.

"Mir gefällt an pro familia, dass Sexualität hier als kulturelle Bereicherung verstanden wird und unterschiedliche Lebensweisen geachtet werden", sagte Jutta Güldenpfennig bei ihrer Begrüßung durch den Bundesvorstand und die Mitarbeiter/-innen. "Ich freue mich, künftig beim Bundesverband meine Ideen einbringen zu dürfen".

pro familia Deutsche Gesellschaft für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung e.V., Bundesverband Pressestelle Stresemannallee 3, 60596 Frankfurt am Main Telefon: (069) 639002, Fax: (069) 639852

(cl)