Pressemitteilung | VDDI e.V. - Verband der Deutschen Dental-Industrie e.V.

Personalie: Dr. Markus Heibach neuer Geschäftsführer des VDDI

(Köln) - Zum Jahresbeginn ist Dr. Markus Heibach (36) in die Geschäftsführung des VDDI eingetreten. Er wird sich in den nächsten Monaten mit dem VDDI und der Dentalindustrie vertraut machen und sukzessive eigenverantwortlich die Geschäftsführung bestimmter Verbandsbereiche übernehmen.

Anlässlich der Mitgliederversammlung des VDDI am 22. Juni soll Dr. Heibach die alleinige Geschäftsführung übernehmen, da der langjährige Allein-Geschäftsführer, Harald Russegger, zu diesem Zeitpunkt in den Ruhestand tritt und sich von den Verbandsmitgliedern verabschieden wird.

Dr. Markus Heibach hat an der Universität zu Köln Betriebswirtschaft studiert und dort auch promoviert. Er war zuletzt in leitender Funktion beim Verband der Deutschen Automobilindustrie (VDA) in Frankfurt tätig und ist somit bestens mit den vielfältigen Aufgaben einer Verbandsgeschäftsführung vertraut.

Auf Grund langjähriger Mitwirkung bei der Ausrichtung und Organisation der Internationalen Automobil-Ausstellungen in Frankfurt und Hannover, verfügt Dr. Heibach über gutes Rüstzeug für die Internationale Dental-Schau (IDS), die als Leitmesse herausragende Bedeutung für die weltweite Dentalbranche hat.

Dr. Markus Heibach freut sich auf seine neue Aufgabe, die er als eine interessante Herausforderung betrachtet.

Zu erreichen ist er in der Verbandsgeschäftsstelle in Köln, Tel. 0221-500687-0 und unter seiner E-Mail-Adresse m.heibach@vddi.de

Ein Foto steht für Redaktionen auf der Webseite des VDDI www.vddi.de unter der Rubrik „News“ zum Herunterladen bereit.

Verband der Deutschen Dental-Industrie e.V. (VDDI) Burkhard Sticklies, Pressestelle Kirchweg 2, 50858 Köln Telefon: 0221/50068714, Telefax: 0221/50068721