Pressemitteilung | Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e.V. (GKV)

Relaunch der GKV-Internetpräsenz

(Bad Homburg) - Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) hat seine Internetpräsenz einem umfassenden technischen Relaunch unterzogen.

Die Internetpräsenz des GKV www.gkv.de bietet u. a. aktuelle Branchennachrichten, Informationen zu vielen relevanten Themen der Kunststoff verarbeitenden Industrie, zu Kunststoffprodukten, den Dienst-leistungsangeboten des Verbandes und zur Berufsausbildung in der Kunststoff verarbeitenden Industrie.

Die Internetpräsenz steht künftig auch in einer optimierten Version für den Aufruf vom Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Die wichtigsten Inhalte können ab sofort zusätzlich in einer englischen Sprachversion aufgerufen werden. Benutzer können jetzt noch einfacher unmittelbar von der Startseite der Internetpräsenz im beliebten GKV-Herstellernachweis für Kunststoff-Erzeugnisse nach Herstellern von Kunststoff-Produkten recherchieren.

Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e.V. (GKV) Pressestelle Kaiser-Friedrich-Promenade 43, 61348 Bad Homburg Telefon: (06172) 926661, Fax: (06172) 926674

(cl)