Kongress | - | Berlin, BCC / Hybridevent

21. KKongress 2024

BdKom (Bundesverband der Kommunikatoren) und Quadriga Media Berlin laden zum Jahreshighlight der deutschsprachigen Kommunikationsbranche: dem 21. Kommunikationskongress live in Berlin und digital. Das Fokusthema in diesem Jahr lautet WELLEN. Wellen stehen für Bewegung und Kraft, Dynamik und ständigen Wandel. Wellen übermitteln Informationen und transportieren Botschaften. In Zeiten politischer Spaltung und emotional geführter Debatten ist es für uns als Kommunikator*innen wichtiger denn je, einem gesunden Wertekompass zu folgen und klare Signale zu senden - weil wir Kommunikation verantworten. Gemeinsam mit über 150 hochkarätigen Referent*innen und 1.700 Peers aus der gesamten DACH-Region diskutieren wir beim KKongress die drängendsten Fragen 2024: Welche Tech-Innovationen bringen uns voran? Wie begegnen wir populistischem Gegenwind? Wo müssen wir als Kommunikator*innen Flagge zeigen? Wie wollen wir uns individuell und als Berufsstand weiterentwickeln? / #KKongress24

Kontakt:
info@bdkom.de