Personalien

Alexandra Bekavac Alexandra Bekavac ist als neue Verantwortliche für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) tätig.

Seit dem 3. Mai ist Alexandra Bekavac als neue Verantwortliche für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) tätig und steht seinen Mitgliedern als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Alexandra Bekavac war zuletzt im Pressebereich des Landratsamt Nürnberger Land beschäftigt und konnte in ihrer beruflichen Laufbahn Erfahrung in verschiedensten Branchen sammeln. Die 38-Jährige hat in München Spanisch und Französisch studiert sowie eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert. Internationale Einblicke erhielt sie durch ihre Auslandsaufenthalte in London und Mexiko. / Foto: BDD

Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) Pressestelle Bundesallee 221, 10719 Berlin Telefon: (030) 23635680, Fax: (030) 23635688

(sf)