Eva Stoss wird neue Pressesprecherin von HANDWERK BW

Die Journalistin und Kommunikationsexpertin Eva Stoss spricht künftig für das baden-württembergische Handwerk. Am 1. Mai tritt sie ihre neue Funktion als Chefredakteurin und Pressesprecherin von HANDWERK BW, dem Baden-Württembergischen Handwerkstag, an. Eva Stoss folgt auf Marion Buchheit, die den Dachverband nach sechs Jahren für eine neue berufliche Herausforderung verlassen hat. Die studierte Politik- und Verwaltungswissenschaftlerin ist Absolventin der Kölner Journalistenschule und war in Baden-Württemberg für "Stuttgarter Zeitung" und "Schwäbische Zeitung" tätig. Bei HANDWERK BW leitet sie die Pressestelle und verantwortet als Chefredakteurin und "Head of Content" sämtliche Medienprodukte und -kanäle des Verbands im Print- und Online-Bereich. Dazu gehören unter anderem der Regionalteil der Deutschen Handwerks Zeitung, die preisgekrönte Publikation "HANDWERK BW - das Magazin", die Social-Media-Kanäle und der Podcast "Goldboden".

Baden-Württembergischer Handwerkstag e.V. Pressestelle Heilbronner Str. 43, 70191 Stuttgart Telefon: (0711) 263709-0, Fax: (0711) 263709-100

(sf)