Personalien

Niels Reith Niels Reith ist neuer Geschäftsführer der Gesellschaft für Versicherungswissenschaft und -gestaltung e.V. (GVG).

Am 1. September 2021 hat Niels Reith die Geschäftsführung der Gesellschaft für Versicherungswissenschaft und -gestaltung übernommen. Das GVG-Präsidium bestellte Reith im Juli dieses Jahres einstimmig zum neuen Geschäftsführer. In den letzten siebeneinhalb Jahren verantwortete Niels Reith als Geschäftsführer die Geschicke des Bundesverbandes Deutscher Berufsförderungswerke e. V. (BV BFW). Zuvor war er fünf Jahre lang als stellvertretender Geschäftsführer und Referent bei der Bundesarbeitsgemeinschaft der Berufsbildungswerke e. V. tätig.

Niels Reith wurde am 5. April 1977 in Oldenburg geboren. In Marburg und Berlin studierte er Politikwissenschaft mit dem Abschluss Diplom. Niels Reith hat seinen Lebensmittelpunkt in Berlin, ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

Gesellschaft für Versicherungswissenschaft und -gestaltung e.V. (GVG) Joachim Nöhre, Referent Public Relations Reinhardtstr. 34, 10117 Berlin Telefon: (030-856112) 20, Fax: (030-856112) 22

(sf)