Pressemitteilung | (HESSENMETALL) Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e.V.

Bezirksgruppe Offenbach und Osthessen mit neuem Vorsitzenden / Nico Schmäling neues Mitglied im HESSENMETALL-Vorstand

(Frankfurt am Main) - Nico Schmäling ist neues Mitglied im Vorstand des Arbeitgeberverbands HESSENMETALL. Der 38-jährige Geschäftsführer der Jane Crane Gmbh, Fulda, ist am Dienstag zum neuen Vorsitzenden der HESSENMETALL-Bezirksgruppe Offenbach und Osthessen gewählt worden. Er folgt in diesen Ehrenämtern auf Erwin Feldhaus, der diese vier Jahre engagiert ausgefüllt hatte und zur Wahl nicht mehr angetreten war, weil er seine berufliche Karriere außerhalb Hessens fortsetzt.

Bezirksgruppe wählt neuen Vorstand und Vorsitzenden

Auf der Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Offenbach und Osthessen von HESSENMETALL wurde Nico Schmäling, Geschäftsführer der John Crane GmbH in Fulda, zum neuen Vorstandsvorsitzen gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden:
Als 1. Stellvertretender Vorsitzender Christof Zimmermann, GKN Driveline Deutschland GmbH, Offenbach, als 2. Stellvertretende Vorsitzende Kirsten Schoder-Steinmüller, Schoder GmbH, Langen und Simone Weinmann-Mang, Arno Arnold GmbH, Obertshausen, als Vorstandsmitglied. Oliver Groß, Vacuumschmelze GmbH & Co. KG, Hanau, wurde erstmals in den Vorstand gewählt.

Quelle und Kontaktadresse:
(HESSENMETALL) Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e.V. Dr. Ulrich Kirsch, Leitung Presse und Kommunikation Emil-von-Behring-Str. 4, 60439 Frankfurt am Main Telefon: (069) 95808-0, Fax: (069) 95808-126

(rs)

NEWS TEILEN: