Pressemitteilung | Deutsche Säge- und Holzindustrie e.V. (DeSH) - Hauptgeschäftsstelle

BSHD stellt "Wahlprüfsteine" für die Branche vor / Umfrage mit allen im Bundestag vertretenden Parteien

(Berlin) - Rechtzeitig vor der Bundestagswahl 2009 und der Präsentation der Wahlprogramme ist der Bundesverband Säge- und Holzindustrie Deutschland e.V. (BSHD) mit einem gezielten Fragenkatalog zur Stellung der deutschen Säge- und Holzindustrie in der deutschen Politik an die im Bundestag vertretenen Parteien herangetreten.

Alle Parteien, CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE und DIE LINKE, haben sich an den "Wahlprüfsteinen" des BSHD beteiligt und die fünf Fragen beantwortet, so der BSHD-Hauptgeschäftsführer Frank Ahnefeld. "Unser Ziel mit diesen Wahlprüfsteinen ist, für die Säge- und Holzunternehmen einen klaren Überblick und Gegenüberstellung der Parteipositionen für unsere Branche zu erreichen. So können die Unternehmen auch einen Blick auf die verschiedenen Sichtweisen der Parteien bekommen".

Ahnefeld betont, dass diese Umfrage in keinster Weise eine Wahlempfehlung darstellt: "Jeder kann und soll sich selbst ein Bild machen".

Die Wahlprüfsteine finden Sie im Internet www.bshd.eu, Rubrik News.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband Säge- und Holzindustrie Deutschland Frank Ahnefeld, Hauptgeschäftsführer Reinhardtstr. 18, 10117 Berlin Telefon: (030) 22320490, Telefax: (030)

NEWS TEILEN: