Pressemitteilung | Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR)

Der VIR im Vorfeld der ITB Berlin 2024: VIR Online Summit am Freitag, 1. März, von 11.00 bis 12.30 Uhr

(Unterhaching) - Die weltgrößte Reisemesse ITB Berlin 2024 wirft bereits jetzt ihre Schatten voraus. Erste Studien und Trendthemen erobern die Medienwelt.
Hierzu gehört auch der VIR Online Summit 2024 am Freitag, den 1. März 2024, von 11.00 bis 12.30 Uhr des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR), der die digitale Touristik repräsentiert.

Die Veranstaltung, die über Teams stattfindet, gehört zu den etabliertesten touristischen Events im Vorfeld der ITB und blickt nicht nur auf das Jahr 2023 zurück, sondern zeigt auch aktuelle Entwicklungen in der Touristikbranche sowie Nachfrage- und Buchungstrends vor allem im digitalen Bereich auf.

Die Umfrage-Ergebnisse aus zwei Studien zur Online-Reiseindustrie werden dabei in den "VIR Daten & Fakten zum Online-Reisemarkt 2024" zusammengefasst, die im Nachgang auf der Website des VIR zum Abruf verfügbar stehen.

Die Anmeldung und Registrierung für den virtuellen VIR Online Summit 2024 sind möglich unter:

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mail mit Einwahldaten an die angegebene Adresse.

Wenden Sie sich bei Rückfragen gerne an Marion Krimmer von der Presseagentur KRIMMER CONSULTING unter marion@krimmer-consulting.de und freuen Sie sich auf einen spannenden Austausch zum Status-Quo und zur Zukunft der digitalen Reisebranche!

Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) Michael Buller, Geschäftsführer Leonhardsweg 2, 82008 Unterhaching Telefon: (089) 610 667 29, Fax: (089) 610 667 10

(jg)