Pressemitteilung | Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR)

Exklusive Reise-Community neu im Verband der Digitalbranche: Voyage Privé wird jüngstes Mitglied im VIR

(Unterhaching) - Neuer Zugang für den Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR): Die exklusive Reise-Community Voyage Privé ist jüngstes Mitglied der führenden Interessentenvertretung in der Internet-Reise-Industrie. Das Unternehmen mit Sitz in Südfrankfreich gilt als größte Community für Luxus-Reisen in Europa.

Gegründet wurde Voyage Privé von ursprünglich drei Freunden. Aus der Idee, außergewöhnlich attraktive Angebote für einen ausgewählten Bekanntenkreis zu verhandeln, wurde im Laufe der Zeit eine Community mit mehr als 44 Millionen Mitgliedern in einer ganzen Reihe von Ländern. Neben seinem Heimatland Frankreich ist das Unternehmen auch in Deutschland, der Schweiz, Großbritannien, Italien, Spanien, Belgien sowie in den Niederlanden vertreten.

Durch die Mitgliedschaft im VIR erhofft sich das Unternehmen insbesondere neue Erkenntnisse und Kontakte im wichtigen deutschen Markt: "Wir unterstützen den VIR, weil wir uns noch mehr auf dem deutschen Markt etablieren möchten", so Axel Noguier, Country Manager DACH bei Voyage Privé. "Dabei wollen wir uns den Experten der Branche noch stärker annähern, mögliche Nachwuchstalente finden und Verbraucher noch besser verstehen, um sie bestmöglich bedienen zu können."

"Voyage Privé hat sich in seinem Segment ein beachtliches Renomee erarbeitet - und zwar keineswegs ausschließlich in Frankreich", ergänzt VIR-Vorstand Michael Buller. "Ich freue mich sehr über unser jüngstes Mitglied - vor allem vor dem Hintergrund seiner Internationalität."

Seinen eigenen Mitgliedern bietet das Unternehmen sogenannte Flash Sales oder auch Reise-Deals für Luxus-Reisen, Flüge, Hotels oder Events. Dabei verhandeln die Einkäufer jeweils Bestpreise, die bis zu 70 Prozent unter den üblichen Marktpreisen liegen. Zugänglich sind die Angebote von Voyage Privé ausschließlich eingeloggten Mitgliedern. Nähere Informationen sind unter www.voyage-prive.de erhältlich.

Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) Pressestelle Leonhardsweg 2, 82008 Unterhaching Telefon: (089) 610 667 29, Fax: (089) 610 667 10

(jg)