Pressemitteilung | Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V. - Hauptstadtbüro

FVDZ im Wandel: Strukturen verändern sich

(Berlin) - In Kürze begeht der Freie Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) sein 60. Jubiläum. Sechzig Jahre sind eine lange Zeit, in der sich die Rahmenbedingungen, in denen die gesundheitspolitischen Akteure agieren, stark verändert haben. Auch die Bedürfnisse der Zahnärzte und die Ansprüche an die Standesvertretung haben sich gewandelt. Dieser Entwicklung stellt sich der FVDZ. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der FVDZ-Publikation "Der Freie Zahnarzt" (DFZ) welche Ziele sich die Verbandsspitze gesteckt hat und welche strukturellen Veränderungen sie plant.

Lesen Sie außerdem im aktuellen DFZ, was der renommierte Change-Profi und Keynote-Speaker, Boris Grundl, über Veränderungsprozesse sagt und was Rechtsanwalt und Verbandsjustiziar Michael Lennartz über den Strukturwandel im Dentalbereich berichtet.
Informationen zum Verbandsmagazin "Der Freie Zahnarzt" (DFZ) erhalten Sie in der Presse-stelle oder unter www.fvdz.de/der-freie-zahnarzt.html.

Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V., Hauptstadtbüro Auguststr. 28, 10117 Berlin Telefon: (030) 243427-0, Fax: (030) 243427-67

(sy)