Pressemitteilung | Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR)

Kreis der VIR-Förderer wächst stetig: Das Fluggastrechte-Portal Passengers friend unterstützt den Verband als neues Fördermitglied

(München) - Eine Verstärkung vor allem für den Bereich Verbraucherschutz stellt die Aufnahme der Passengers friend GmbH als neues Fördermitglied für den Verband Internet Reisevertrieb e. V. (VIR) dar. Mit dem Neuzugang erweitert sich nicht nur der Kreis der VIR-Förderer auf nunmehr 36 Unternehmen. Vielmehr bringt das Fluggastrechte-Portal (www.passengersfriend.com) zukünftig auch sein Know-how im Segment Reiserecht in die Verbandsarbeit mit ein.

"Wir sind sehr interessiert daran, uns als Plattform für Flugreisende und als Vermittler von Flugausgleichszahlungen für die Wahrnehmung der Interessen von Reisenden innerhalb des VIR zu engagieren", betont Johannes Gricenko, Geschäftsführer von Passengers friend. "Wir schätzen den Einsatz des VIR für die Rechte der Verbraucher und wollen den Verband hierbei verstärkt unterstützen."

"Mit den Kenntnissen in der EU-Rechtsprechung und seinem erfahrenen Team an Kooperationsanwälten stellt Passengers friend für uns einen wertvollen Neuzugang dar, der sich mit seinen profunden Kenntnissen als Experte innerhalb des VIR einbringen kann", bekräftigt VIR-Vorstand Michael Buller. "Wir freuen uns auf einen regen Austausch innerhalb des Verbands."

Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) Pressestelle Keltenring 9, 82041 Oberhaching Telefon: (0180) 5003632, Fax: ()

(sy)