Pressemitteilung | Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR)

Marktführer HRS ist neues Vollmitglied

(München) - Mit einem Paukenschlag startet der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) in sein Jubiläumsjahr: Der Interessenverband der touristischen Internetwirtschaft, der in 2014 sein 10jähriges Bestehen feiert, konnte mit HRS das führende Hotelportal in Deutschland als neues Vollmitglied gewinnen.

"Wir sind stolz darauf, den Kreis unserer jetzt acht Vollmitglieder mit HRS um eines der weltweit erfolgreichsten Hotel-Reservierungssysteme erweitern zu können", freut sich VIR-Vorstand Michael Buller über den renommierten Neuzugang. "Der Zeitpunkt für den Beitritt könnte nicht besser sein, da sich der VIR im vergangenen Jahr verstärkt für den partnerschaftlichen Austausch zwischen Hotelvertretern und Online-Mittlern eingesetzt hat und den Kontakt und regelmäßigen Austausch zwischen beiden Parteien auch im neuen Jahr gezielt fördern wird."

Tobias Ragge, Geschäftsführer von HRS, ergänzt: "Der VIR setzt sich für die Interessen der Kunden und eine sichere Online-Buchung ein. Es ist wichtig, dass wir uns als digitales Unternehmen auch mit anderen Anbietern über die Herausforderungen der Online-Reiseindustrie austauschen und verlässliche Standards für den Kunden schaffen. Bei den traditionellen Verbandsgremien sind die Online-Themen bisher häufig unterrepräsentiert."

Quelle und Kontaktadresse:
Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) Pressestelle Keltenring 9, 82041 Oberhaching Telefon: (0180) 5003632, Fax: ()

(cl)

NEWS TEILEN: