Pressemitteilung | Bund der Versicherten e.V. (BdV)

Mitglieder diskutieren in Berlin / Bund der Versicherten (BdV) lud zur Mitgliederversammlung

(Henstedt-Ulzburg) - Die Mitgliederversammlung des BdV am 26. September war von positiver Stimmung und Tatendrang aller Beteiligten gekennzeichnet. BdV-Vorstandssprecher Axel Kleinlein zeigte sich zufrieden: "Mit Unterstützung unserer Mitglieder können wir unsere Ziele weiter umsetzten - etwa unsere Aktivitäten in Europa sowie die vermehrten Klagen gegen Versicherungsgesellschaften."

Möglich ist dies alles, weil sowohl Vorstand als auch Aufsichtsrat mit großer Mehrheit entlastet wurden. "Für die sehr konstruktive, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstand bedanken wir uns. Und das in uns gesetzte Vertrauen der Mitglieder werden wir auch im nächsten Amtsjahr tatkräftig unter Beweis stellen," so die Aufsichtsratsvorsitzende Edda Castelló.

Bund der Versicherten e.V. (BdV) Bianca Boss, Leiterin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tiedenkamp 2, 24558 Henstedt-Ulzburg Telefon: (04193) 99040, Fax: (04193) 94221

(cl)