Pressemitteilung | Verband Forschender Arzneimittelhersteller e.V. (VFA)

Personalie: Neuer Pressesprecher beim VFA

(Berlin) - Marc Rath ist seit dem 1. September 2000 neuer Pressesprecher des Verbandes Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) in Berlin. Der 34-jährige Journalist und Verlagskaufmann arbeitete nach seiner Ausbildung an der Kölner Journalistenschule seit Beginn der 90-er Jahre zunächst für mehrere Tageszeitungs-Redaktionen in Sachsen-Anhalt. Zuletzt war er Pressesprecher des Ministeriums für Wirtschaft und Technologie des Landes Sachsen-Anhalt.

Edgar Muschketat, der die Aufgabe des Pressesprechers übergangsweise mitbetreut hat, steht weiterhin als Ansprechpartner für die Wissenschaftspresse zur Verfügung.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband Forschender Arzneimittelhersteller e.V. (VFA) Hausvogteiplatz 13, 10117 Berlin Telefon: 030/206040

NEWS TEILEN: